FAQ

In den vergangenen Jahren haben unsere Besucher vor allem folgenden Fragen gestellt:

Museumsbesucher: Darf in der Ausstellung fotografiert werden?
FLIEGER FLAB MUSEUM:
Selbstverständlich.
Museumsbesucher: Ab welchem Alter ist die Ausstellung zu empfehlen?
FLIEGER FLAB MUSEUM:
Schon ganz kleine Besucher finden Gefallen an den Flugzeugen, wir sind aber froh, wenn nur die dazu bezeichneten Objekte bestiegen werden, z.B. Cockpit P3...
Museumsbesucher:
Können Hunde mitgenommen werden?
FLIEGER FLAB MUSEUM:
Nein, leider ist das Mitbringen von Tieren in die Ausstellung nicht erlaubt, selbstverständlich aber können sich Hundchen mit Herrchen und Frauchen in unserem Restaurant Holding erfrischen.
Museumsbesucher:   
Ist die Ausstellung rollstuhlgängig?
FLIEGER FLAB MUSEUM: Ja, auch die Toiletten sind behindertengerecht ausgestattet.
Museumsbesucher:  
Wo kann ich mein Baby wickeln?
FLIEGER FLAB MUSEUM:  
In den Damentoiletten beim Haupteingang befindet sich ein Wickeltisch.