TOP News


Neue individuelle AIR FORCE CENTER Homepages

Die FLIEGER FLAB MUSEUM Homepage

www.afc-fliegermuseum.ch

Die Bereiche und Firmen im AIR FORCE CENTER erscheinen nun mit individuellen Homepages.

Somit können deren Serviceangebote noch spezifischer kommuniziert werden. Die Homepages sind untereinander verlinkt und bilden somit eine Einheit zum AIR FORCE CENTER.

 

Wir wünschen viel Spass beim Durchstöbern.

Ihr AIR FORCE CENTER, Dübendorf



747-300 «Airforce-one» Flugsimulator entsteht

747-300 «Airforce-one» als Simulator im AFCIm AIR FORCE CENTER DÜBENDORF entsteht der neue 747 Airforce one Flugsimulator. Der grösste Simulator, den je es gab und geben wird! Unsere 747-300 ist ein Original Cockpit, welches aus England für das SIMCENTER im Airforcecenter zugeschnitten wurde!
Weitere Infos